Sie sind hier: Fachbereiche / Orientierungslauf
Montag, 15. Oktober 2018

Jahresbericht 2016

 

Jahresbericht 2017

Orientierungslauf

OLG Elsenzgau

Im Jahr 2017 wurde eine große Veranstaltung durchgeführt.


Am 01. Juli fand – wie jedes Jahr gemeinsam mit der LSG Weiher – ein Landesranglistenlauf (LRL) in Zeutern im Eisengrubenwald statt. Es war ein reibungsloser Wettkampf, an dem selbst die BNN und die Bevölkerung vor Ort teil nahm. Mit dem Starterfeld von 130 Teilnehmer waren wir sehr zufrieden.


Es wurde im Rahmen des Gaukinderturnfestes 2017 ein Orientierungslauf angeboten, der in diesem Jahr gute Resonanz gefunden hat und so konnten wir mehr Teilnehmer und Teilnehmerinnen verzeichnen als die Jahre zuvor.


2017 konnten aufgrund von Zeitmangel und zu großen Entfernungen keine Trainings angeboten werden.


Aus dem gleichen Grund fanden auch keine Gaumeisterschaften statt.


Erfolge:

Deutsches Turnfest, Berlin

Mannschaft:

  • 2. Platz TV Bad Rappenau (Fabian, Svenja und Armin Kösegi)

Einzel:

  • 4. Platz Fabian Kösegi - (m 15-16)
  • 8. Platz Svenja Kösegi - (w 19+)
  • 16. Platz Armin Kösegi - (H 45-54)

Heike Horst
Fachwartin Orientierungslauf
Elsenz-Turngau Sinsheim e.V.