Sie sind hier: Fachbereiche / Kampfrichter
Samstag, 17. Februar 2018

 

Jahresbericht 2017

Kampfrichter Gerätturnen weiblich

Die alljährliche Kampfrichterbesprechung im weiblichen Bereich fand im Januar diesen Jahres statt. Anwesend waren Vertreter fast aller im Gerätturnen aktiven Vereine. Hier wurden Neuerungen im Kampfrichterwesen weitergegeben und im Detail besprochen. Außerdem wurden allgemeine Fragen zu den einzelnen P-Übungen geklärt, die im letzten Jahr aufgetreten waren.


So konnten dann auch unsere 3 großen Wettkämpfe - der Turnerjugend Bestenkampf in Michelfeld, dass Kinderturnfest in Sulzfeld und die Herbst-Einzelwettkampf in Kirchardt - mit qualifizierten Kampfrichtern bestückt werden.


Für 2018 sind wieder Aus- und Fortbildungen für die Kampfrichter geplant.

Jutta Oehlert
Fachwartin Kampfrichter Gerätturnen weiblich
Elsenz-Turngau Sinsheim e.V.